Ich komme schon seit Jahren regelmäßig zu Jessica und Annika in die Behandlung. Obwohl ich schon sehr viel ausprobiert habe, hat sich meine Haut erst seit meinen Besuchen hier deutlich verbessert. Die beiden wissen was sie tun, erkennen die Individualität der Haut und sind dazu auch noch unheimlich nett. Meine uneingeschränkte Empfehlung gilt den beiden und ihrer Arbeit.
Behandelt von Annika•Anti-Aging
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach sehr gut! Die Behandlung ist immer an meine Haut angepasst.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Aqua Facial Behandlung fühle ich mich wie neugeboren. Das Ambiente war entspannend und einladend, Annika war super lieb und hilfsbereit.
Die Behandlung selbst war äußerst wirksam und hat meiner Haut gut getan. Gerne wieder 👍🏼
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daryoush•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Beratung & super angenehme Betreuung! Gerne wieder