Wie immer super! Sehr angenehme Behandlung und ein top Ergebnis.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herzliche Atmosphäre und ganz tolle Behandlung <3
Behandelt von Annika•
PediküreAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne ! Sehr liebe und professionelle Behandlung
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michelle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica hat sich viel Zeit genommen, um mich in Ruhe zu ideal zu beraten und im Anschluss eine angepasste Behandlungen durchgeführt. Die Haut hat sich im Anschluss fantastisch angefühlt. Ich komme wieder.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Karen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica war wieder super freundlich und professionell. Da das Wimpernlifting wegen Hormonumstellung in der Stillzeit nicht auf Anhieb geklappt hat, hat Jessica es noch ein weiteres Mal gemacht und mir zudem noch die Augenbrauen kostenfrei verschönert. Vielen Dank, ich komme gern wieder!