Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Gustav•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden und komme sicherlich wieder. Vielen Dank 🙏🏼
Behandelt von Annika•Pediküre
Niclas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch das zweite Mal wieder eine tolle Pediküre mit Wohlfühlatmosphäre. Vielen Dank. ❤️
Behandelt von Annika•Pediküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
liebe Annika sehr eine sehr schöne kosmetische Anwendung du warst supper bin immer wieder gerne bei euch freue mich schon auf nächste Anwendung bis bald Lg
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Esra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum zufrieden
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung