Super herzliche und angenehme Stimmung im Laden. Die Maniküre und die Pediküre von Annika waren wirklich toll. Sie arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Annika•
PediküreAlle anzeigen
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War überrascht, wie schnell und effektiv die Behandlung mit dem Twotec ist. Und Jessica macht das sehr souverän. Kann ich echt empfehlen :)
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superprofessionell und mit einer tollen Wellenlänge, habe mich sehr wohl gefühlt und bin total zufrieden mit der Behandlung. Top!
Behandelt von Jessica•Aknebehandlung
Jessica•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Behandlung mit guten Tipps, wie ich mein Hautbild verbessern kann.
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch Annika ist super lieb und herzlich. Kann den Salon nur empfehlen 😊