Zunächst war ich super zufrieden. Sehr nette Mitarbeiterin, sehr präzise gearbeitet. Leider hat der Lack nach wenigen Tagen angefangen abzublättern. Mein Versuch, auf Garantie/Kulanz eine Korrektur der Maniküre zu erhalten blieb erfolglos.
Behandelt von Zsanett•Gel Maniküre
Anonym•vor 9 Monaten
Salonantwort anzeigen
Schnelle sehr ordentliche Maniküre, jetzt hoffe ich dass sie meinen ganzen Urlaub hält.
Behandelt von Sabina•Gel Maniküre
Angela•vor 11 Monaten
Alles prima, ich musste leider trotz Termin ein wenig warten, aber es hat alles gut funktioniert
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Michaela•vor 12 Monaten
Der Shellack blätterte bereits am nächsten Tag ab. Daraufhin kontaktierte ich den Laden. Auf meine Emails wurde nicht reagiert und am Telefon wurde sehr genervt reagiert. Als ich dann einfach online einen neuen Termin ausmachte, wurde mir vor Ort gesagt, dass der Termin storniert wurde und auf den nächsten Tag verlegt wurde. Zudem müsse ich für die Reparatur meiner Nägel selbst zahlen. Ich bin am nächsten Tag noch einmal hin. Der Laden kostete mich nur Ärger, Zeit und Geld.