Der Shellack blätterte bereits am nächsten Tag ab. Daraufhin kontaktierte ich den Laden. Auf meine Emails wurde nicht reagiert und am Telefon wurde sehr genervt reagiert. Als ich dann einfach online einen neuen Termin ausmachte, wurde mir vor Ort gesagt, dass der Termin storniert wurde und auf den nächsten Tag verlegt wurde. Zudem müsse ich für die Reparatur meiner Nägel selbst zahlen. Ich bin am nächsten Tag noch einmal hin. Der Laden kostete mich nur Ärger, Zeit und Geld.
Behandelt von Elina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
julia•vor 10 Monaten
Super Service, tolle Beratung und sehr gute Qualität
Behandelt von Elina•Gel Pediküre
Anneke•vor 10 Monaten
Ich habe ein Spray Tanning gebucht, am nächsten Tag allerdings festgestellt, dass meine Beine kein Produkt abbekommen haben. Als ich angerufen habe, um diesen Bereich erneut behandelt zu bekommen, würde ich am Telefon nicht weitergeholfen. Ich musste die Eigentümerin eine E-Mail schicken, um einen neuen Termin zu bekommen. Sehr schlechte Erfahrung, ich würde es niemanden empfehlen. Die Mitarbeiterin hatte gar keine Ahnung gehabt.
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Sarah•vor 11 Monaten
Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen! Dankeschön ☺️