Body Health Center

Kleiststrasse 23 – 26, 10787 Berlin, Schöneberg
5,0
5 Bewertungen
Kleiststrasse 23 – 26, 10787 Berlin, Schöneberg

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolles Studio. Sehr schönes Ambiente. Die Massage war wohltuend und professionell. Ich werde mit Anhang wiederkommen!
Anonym
vor 5 Monaten
First experience with lymphatic drainage procedure - very effective to remove the "heavy legs" feeling and excess of the liquid, especially after flying ( which I do quite frequently). In combination with the cellulite treatments brings faster results as it helps the body to cleanse itself more effectively. 1 -2 procedures per week are the optimal frequency.
Anonym
vor 9 Monaten
Very positive experience once again, enjoying the friendly athmosphere and multicultural environment, all questions which I had are always answered professionally and completely and the procedure itself is pleasant and seems to be very effective. The results are becoming noticeable not only for myself ( as I know each spot on my legs but also for the other people). The only regret I have is that I did not start the sessions during winter / spring time to be fully ready for the summer season!
Anonym
vor 9 Monaten
Nach der dritten Woche (2 Termine pro Woche, Vorder- und Rückseite der Hüften und Po-Backen) habe ich endlich die ersten Ergebnisse bemerkt und ich war wirklich beeindruckt. Die Cellulite wurde sichtbar reduziert und auch nach dem Aufpressen der Haut wurde die Orangenhaut minimal gezeigt. Ich habe auch einige Gewichtsverlust erlebt (ohne wirklich ändernde Essgewohnheiten). Ich empfehle diese Behandlung Typ vor allem für Damen, die nicht mit dem Hautbild zufrieden sind und wollen, dass es fester aussieht und die Cellulite behandelt wird, nicht diejenigen, die in erster Linie in Gewichtsverlust interessiert sind (es gibt ja nichts besser als Sport-und Diät-Programm, die auch in der Klinik gebucht werden können). Ich würde die ganzen 10 Sessions machen und versuchen, die Ergebnisse mit dem richtigen Essen und der Bewegung zu unterstützen und zu halten. Tipp: Bitte planen Sie ein bisschen mehr Zeit für Ihren Besuch, denn 1 Stunde ist die tatsächliche Behandlungsdauer und Sie benötigen ca. 20 Minuten, um vor und nach vorzubereiten und mit Ihrem Spezialisten zu sprechen.
Irina
vor 9 Monaten
Das war für mich die erste Erfahrung mit RF-Therapie und Schockwellen Behandlung. Ich habe danach weitere Termine gebucht und war ganz gut informiert und auch die Behandlung war sehr angenehm. Für meine Cellulite brauche ich zirka 10 Sessions um die Ergebnisse deutlich zu sehen und ich war über die Wirkung nach die erste Behandlung schon überzeugt. Werde gerne über die weitere auch Berichten. Dazu will ich noch sagen dass die Fachleute sind ganz freundlich und kompetent.
Irina
vor 10 Monaten

Saloninfo

Body Health Center
Kleiststrasse 23 – 26
10787 Berlin, Schöneberg

Schmerzen und Verspannungen adé sagen und sich mal wieder so richtig gut fühlen! In bester Lage, direkt am Wittenbergplatz, in der Kleiststrasse 23 – 26 ist das nicht nur Wunschdenken. Die Experten von Body Health Center zaubern Dir schnell und zuverlässig wieder ein Lächeln auf die Lippen.

In den top-modernen, hellen Räumlichkeiten wird man sofort freundlich empfangen und herzlich aufgenommen. Nicht nur das direkt um die Ecke gelegene KaDeWe bietet Luxus, denn eine exklusive Einrichtung verspricht Entspannung, bevor die Behandlung überhaupt begonnen hat. Schon fast schade ist daher, dass es dank einem gut abgestimmten, Service-orientierten Team und 15 separaten Behandlungsräumen auf einer Fläche von 800m² kaum zu Wartezeiten kommt.
Über zwanzig Jahre Erfahrung sprechen für sich! Das ganzheitliche Konzept aus Beauty- und Wellnessbehandlungen in Verbindung mit Physiotherapie und Chiropraktik sorgt für umfassendes und anhaltendes Wohlbefinden.
Hervorzuheben sind die professionellen Massagen. Von Aromaöl-, über Sport-, bis hin zu Gesichtsmassagen kann man frei wählen und seinen gesamtem Körper eine Erholungspause gönnen.
Auch Gesichts- und Körperbehandlungen stechen besonders hervor. Durch den Einsatz modernster High-Tech Geräte wird das best-mögliche Resultat gewährleistet, damit man als Kunde wieder strahlend durch Leben schreiten kann.

Warte nicht länger! Fühle Dich schön und erholt und buche Deinen Termin noch heute ganz bequem online.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
12:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe