Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter und kompetenter Therapeut. Alles war top
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden, gründlich und vor allem immer lustig
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Man wird hier stets freundlich empfangen und schon vor der Behandlung abgeholt. Die über eine Stunde andauernde Behandlung ist besonders für mich als Unternehmer ein monatliches Musthave um meinen Rücken zu entspannen. Wie immer bedanke ich mich für die Behandlung und freue mich auf nächsten Monat. LG
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen! Ohne Dirk wäre meine Haut nicht das was sie jetzt endlich ist! 😍
Salonantwort anzeigen
Professionelle und versierte Behandlung. Dirk passt seine Behandlung immer an das akt. Hautniveau an und variiert passend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Zudem ist Dirk ausgesprochen freundlich und angenehm in der Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4