Body Care & Beauty

4,8
233 Bewertungen
Winterhuder Weg 24, Hamburg, Uhlenhorst, 22085
Geöffnet Montag: 09:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.
Alles super. Bin hier sehr gerne Kundin ☺️
Sehr schöner und sauberer Salon. Netter Empfang und angenehme Behandlung - hatte die Lymphdrainage, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Die Kommunikation war schon im Vorfeld super. Das Studio ist von Außen unauffällig & ich hätte die Größe so nicht erwartet, als ich rein kam. Ich wurde freundlich empfangen & Anna-Maria hat mir soweit erstmal alles erklärt & einen super Job gemacht (Wimpernlifting+Lymphdrainage). Alles echt super, danke :-)! Noch ein Hinweis von mir für die Homepage, vielleicht dazuzuschreiben, wie viel man mit welcher Sport-Club- Mitgliedschaft rabattiert bekommt.
Ich liebe diese Kombi aus Wimpernverlängerung und Lymphanzug! Beste Adresse in Hamburg:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Andrea ist eine der 2 Inhaberin von Body Care & Beauty. Im Januar 2013 legte sie die Grundlage von HAMBURG LASHES, in dem sie eine Basisschulung zur Wimpernstylistin besucht hat. Im Januar 2016 erweiterte sie ihr Können mit der Absolvierung einer Schulung des Microbladings. Auch das Wimpernlifting gehört seit 2016 zu ihrem Repertoire. Ebenso began Andrea 2016 mit dem Aufbau der Akademie, in der ihr zahlreiche Schulungen buchen könnt. Seit 2017 wächst unser Team stetig um neue Mitarbeiter. Seit 2018 können all unsere hauseigenen Produkte in unserem Onlineshop erworben werden. In 2019 erlernte Andrea die Laserhaarentfernung, das Permanent Make-up, das Aqua Facial, die Microdermabrasion und die kosmetische Zahnaufhellung. Im Jahr 2020 kamen auch das Waxing und die BB Lips dazu. Ebenso bildete sie sich in Ende 2020 in der Hautpflegeberatung weiter, um den Kunden einen umfangreiche Beratung bieten zu können. Neben all dem kümmert sich Andrea mit Herzblut, Organisationstalent und Engagement um den Kundenkontakt, die Buchführung und all andere organisatorische Aufgaben. Ihr Pefektionismus, ihre Freundlichkeit und Offenheit machen sie perfekt für ihre Stellung. Privat ist sie mit viel Liebe bei ihrer Familie und stets sportlich aktiv. Überzeugt euch von ihrem Können.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aggeliki sagen

Herzlich6
Kompetent5
Sympathisch5

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Massage

Services

Massage

Portfolio

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Barrierefreiheit
barrierefrei
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Body Care & Beauty
Winterhuder Weg 24
22085 Hamburg, Uhlenhorst

Ist es nicht unser Ziel, dass wir uns gut fühlen und gleichzeitig toll aussehen? Bei Body Care & Beauty in Hamburg Uhlenhorst kommst Du in den Genuss eines ganzheitlichen Beauty- und Wellnessprogramms. Neben hochwertigen Facials, Wimpernverlängerungen und vielen weiteren Angeboten, hast Du die Möglichkeit, Dich während eines Beautytreatments oder auch ausschließlich vom positiven Effekt der Lymphanzüge zu überzeugen. Entspanne also in dem lymphanregenden Druckwellenanzügen und überzeuge dich gleichzeitig von hochwertigen Beautytreatments in angenehmer Atmosphäre.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle U Mundsburg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit. Hier wird Deutsch, Englisch und Griechisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Gemütlich, professionell, hell.
Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Wimpern- und Browstyling, Lymphemassage und Schulungen.
Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe