Body Balance Shiatsu & Massage

St. Georgstraße 8, Hamburg, St. Georg, 20099

Leider ist Body Balance Shiatsu & Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

A-Roon Thai Massage - Hamburg

1109 reviews
St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Waxing.Hamburg

3000 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Yasmin Beauty

401 reviews
Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unfortunately, I didn’t get the massage, as the masseuse doesn’t work with Treatwell anymore :(
Zentrale, stilvolle Räumlichkeiten und die perfekte Mischung aus Professionalität und offener Herzlichkeit: Die Massage war großartig - leider nur viel zu schnell wieder vorbei! Trotzdem bin ich danach einfach tiefenentspannt nach Hause gegangen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis und mit Jennys Shiatsu Massage! Jenny nimmt sich Zeit für ihre Kunden, macht vor der Behandlung eine ausführliche "Anamnese", geht auf individuelle Bedürfnisse ein, ist verständnisvoll, professionell und dabei auch noch gut dosiert humorvoll. Ich habe mich 100%ig wohl gefühlt. Die Massage war wunderbar! Sehr entspannend und wohltuend. Ich gönne mir regelmäßig Massagen bei Jenny und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Behandlung bei Jenny. Es war von Anfang bis Ende eine tolle Behandlung. Sie spürte genau ab, was ich in der Schwangerschaft brauche und ich konnte mich völlig entspannen, Sie ist eine absolute Fachfrau in Punkto Massagen und Shiatsu und bringt viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Vielen Dank liebe Jenny, ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Body Balance Shiatsu & Massage
St. Georgstraße 8
20099 Hamburg, St. Georg

Dein Kopf schwirrt, du bist total gestresst vom Alltag und dein Nacken drückt schon ewig unangenehm? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für eine kleine erholsame Auszeit! Dein individuelles Entspannungspaket bekommst du bei Body Balance Shiatsu & Massage im Herzen von St. Georg. Buche deinen persönlichen Lieblingstermin jetzt supereinfach und fix online oder per App bei Treatwell.

Durch die zentrale Lage erreichst du Jennifers Wohlfühloase supereasy mit den Öffis. Schon beim Betreten wirst du von der gemütlichen Atmosphäre empfangen und ein wohliges Gefühl durchströmt dich. Für sie ist es eine Herzensangelegenheit, dich mit achtsamer Körperarbeit und Massagen dabei zu unterstützen, in Balance zu bleiben. Als ausgebildete Shiatsupraktikerin kennt sie alle Tricks und Kniffe, um dich so richtig zu verwöhnen. Eins ist sicher: Nach einer Massagebehandlung bei ihr wirst du mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem federleichten Körpergefühl wieder nach Hause gehen. Zöger nicht lange und lass dich begeistern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen