Danke für dieses unvergessliche Erlebnis, Mandy !
Ich bin super entspannt zuhause angekommen!
Ich bin aufgrund von Verspannungen die zu Migräne führen, zu Mandy gegangen.
Es war eine tolle Behandlung und es wird nicht meine letzte Behandlung gewesen sein!
Zum Schluss habe ich sogar noch Tipps zur Linderung mitbekommen.
Toller Service, tolle Massage, tolle Mandy !
Danke, danke, danke 🙏🏽
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Nadine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich beim Wimpernfärben die Augen bewegt habe, hat Mandy mit viel Geduld ein super Ergebnis erzielt!
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Chantal•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen tun einfach gut
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage