Wow, eine grandiose Behandlung bei einer sehr aufmerksamen und mega sympathischen "Therapeutin" - eigentlich eine unpassende Bezeichnung für einen sehr aufmerksamen und hingebungsvollen Menschen.
Mandy ging aufgrund akuter Rückenbeschwerden meinerseits sehr behutsam in der Behandlung vor - immer wieder gerne.
Behandelt von Mandy Philipp•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sven•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
🥂🍾
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼 super
Behandelt von Mandy Philipp•
SchröpfmassageAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy war geduldig/beruhigend, professionell und gründlich wie immer. Wir kommen immer sehr gerne zu ihr, nicht nur für den Körper, auch für Psyche/Geist!