Vielen Dank für diese wunderbare Behandlung. Ich werd auf jeden Fall wieder kommen. Was ganz Besonderes.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Friederike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlen auf ganzer Ebene
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Maxxi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy war sehr fürsorglich und aufmerksam, hat sich die Zeit genommen auf spezielle Dinge einzugehen und konnte hilfreiche Tips gegeben. Der Behandlungsraum ist natürlich clean, hell und trotzdem gemütlich, die leise Hintergrundmusik war angenehm, genauso wie die Behandlung selbst - eine absolute Wohltat. Ich habe den Termin sehr genossen und komme gerne wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Vivien•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage