Eine wunderbare Behandlung. Mandy hat sich sehr viel Zeit genommen - herzlichen Dank!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und super Inhaberin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Maike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch in den neuen Räumen wie immer toll
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach immer wieder toll. Man fühlt sich ausgiebig und auf einen selbst zugeschnitten behandelt. Super freundlich, kompetent und man fühlt sich einfach nur wohl.
Behandelt von Mandy Philipp•Schröpfmassage
Lioba•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und super Atmosphäre - sehr empfehlenswert