Alles Bestens wie immer! Es ist wie „nach Hause kommen“ bei Mandy! :-)
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt...Mandy war sehr genau und super sympathisch ♥️
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut. Vielen Dank.
Behandelt von Mandy Philipp•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Roxana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist eine ganz besondere Behandlung und sehr fundiert, freundlich, einladende und heilende Begegnung mit der Inhaberin. Sehr schöne Räumlichkeiten.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, Einfühlsam und eine echt gute Seele. Ich danke Mandy so sehr für die tolle Behandlung und die Fokussierung auf meine Schmerzzonen. Kann es kaum erwarten nächste Woche wieder zukommen♡
Behandelt von Mandy Philipp•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage