Wie immer alles super, rund um zufrieden und bestens erholt! 😊
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung super, sehr nette und kompetente Beratung. Wirklich tolle Erfahrung. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Aline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder perfekt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt in Mandy's Händen. Weiter so!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, schöner Laden - ein Altbau mit Stuck, hohen Decken und netter Atmosphäre. Alles tip top sauber. War schon sehr oft hier. Vielen Dank für die super Behandlung!