So eine tolle und kompetente Frau, die genau die richtigen Stellen trifft, mit einem solchen Mitgefühl und eine ganz eigene Form der Leichtigkeit in ihrer Arbeit.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Marla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Mandy zur Pediküre. Aber sie macht noch so viel mehr.
Netter Empfang, sauberes Umfeld.
Nächster Termin ist bereits gebucht.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Stefanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette angenehme Atmosphäre, ich komme definitiv wieder
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Jörg•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist super professionell, strahlt Ruhe und Wissen aus und liebt ihre Arbeit