Alles wie immer top - bin sehr zufrieden, Atmosphäre sehr angenehm. Freue mich auf den nächsten Termin. Herzlichen Dank!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mandy macht einen top Job !
Ganz großer Service. (Echter) Ralf
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Ralf•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier passt einfach alles. Sowohl menschlich als auch in Bezug auf die Kompetenz.
Räume sind auch sehr schön eingerichtet und Terminabsprachen funktionieren reibungslos.
Ich freue mich immer sehr auf die Termine
- jedes Mal ein Highlight für mich. Ganz lieben Dank!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Nadine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles fein!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach immer toll!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage