sehr gründliche Arbeit. total herzlich und sehr schönes Ergebnis. Alles perfekt! Meine Kopfschmerzen waren danach weg! nehmt unbedingt die Pediküre mit der ostheo Massage.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitiv werde ich mir diese Behandlung noch öfter gönnen. Fühle mich wie ein neuer Mensch🫶🏼
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Kim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Während der Massage ist man in einer anderen Welt. Ganz tolle Erklärung und Beratung. Komme wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar- hier passt einfach alles und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.