Die Pediküre bei Mandy war ein Traum. Ich habe mich bei ihr und ihren sanften Händen sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Mandy, für die entspannte Zeit. Gerne wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Wohlfühlerlebnis vor Ort und das gute Gefühl hält auch nach der Behandlung an. Freue mich immer sehr auf die Termine. Herzlichen Dank!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und tolle Fußpflege
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme defintiv wieder☺️