Das war die wahrscheinlich beste Massage, die ich jemals hatte. Mandy ist auf meine Beschwerden perfekt eingegangen und man hat richtig gemerkt, dass ein unglaublich intuitives Gespür hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Caroline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Worth the exeperience. Totally recommend.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Shalini•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert und mehr als zufrieden mit den Behandlungen - gerne wäre ich bereits häufiger hier gewesen. Absolute Wohlfühl - Atmosphäre, Mandy macht es einem leicht abzuschalten. Ich komme unbedingt wieder!
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Carlotta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kombi mit Osteoreflex-Therapie ist wie ein Kurzurlaub - richtig entspannend und wohltuend. Ganz lieben Dank - es war wie immer ein Genuss.