Sehr kompetente Behandlung, angenehmes Ambiente und eine sehr sympathische Mandy
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
CN•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wundervoll bei Mandy Philipp! Ich bin sehr entspannt aus der Behandlung gegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, für eine Beratung. Dankeschön!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, bin nach der Rücken- u. Fußmassage aus der Praxis geschwebt, wie neugeboren
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Entspannung pur!
Ich fühle mich jedes Mal total wohl und viel gelassener!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein großes Glück, ein Aufgefangenwerden. Wunderbare, achtsame Berührung und Behandlung 🥰
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage