Ich fühle mich wie neu geboren. Meine Haut sieht sofort nach der Behandlung schon viel besser aus. Mandy Phillip ist eine super liebe Person. Ich werde in Zukunft öfter einen Termin machen.
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Nadine du Hamél•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy war sehr lieb. Super gepflegt und gesprächig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Gesichtsbehandlung war super entspannend und meine Haut fühlt sich toll an! Mir ist aufgefallen, dass sie mir die Augenbrauen und die Härchen oberhalb der Lippe sauber gezupft hat, ohne es extra zu berechnen. Also ich werde definitiv wieder kommen und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Top!
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Denise •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gern wieder
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei bzw. mit Mandy perfekt wie immer!
Behandelt von Mandy Philipp•Extras Kosmetik
Steffi•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassig fand ich natürlich, dass ich auch um 19 Uhr noch einen Termin bekommen habe. Mandy war sehr freundlich und net, hab mich gut aufgehoben gefühlt und sie hat meines Erachtens einen richtig guten Job gemacht. Gerne wieder.