Vielen Dank Mandy. Hab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Schön ruhig, da kann man wirklich toll entspannen. Eigentlich ein Geheimtipp für Hamburg!
Komme bald wieder :)
Behandelt von Mandy Philipp•
KopfmassageAlle anzeigen
Nina Schmidt•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und eine super Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin an einem Freitag und habe festgestellt, dass das die beste Art ist ins Wochenende zu starten.
Das Ambiente ist wunderschön und lädt zum Entspannten ein. Ich gehe sehr gerne dort hin.