Sehr sympathisch und freundlich....
Tolle Beratung
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Manja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat sowohl mir als auch meinem Mann sehr gut gefallen. Die Räume sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.