Den 5 Sternen in allen Kategorien gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer einem "Danke, Mandy!".
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Marcel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und tolle Behandlung. Am Anfang ist das Schröpfen ein wenig ungewohnt, ziept vielleicht und kann auch Spuren hinterlassen, aber Mandy weiß, was sie tut und kann die Intensität anpassen. Insgesamt eine angenehme aber auch wirkungsvolle Behandlung.
Behandelt von Mandy Philipp•Schröpfmassage
Victoria Tamke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts mehr zu sagen - 5 Sterne - Danke, Mandy :)
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Marcel Hauburg•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme und erholsame Massage. Alles sehr sauber.