Sehr freundliche Begrüßung, sehr schönes warmes Ambiente, super Behandlung.
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Erik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt!
Behandelt von Mandy Philipp•
PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war sehr entspannend...
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Spa und Wellness Bereich des Best Western Plus Hotel. Zudem hatten wir zwei sehr angenehme Massagen.
Großes Lob an Mandy Phillip! Vielen Dank
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Frederik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Zimmer war zu warm ich fühlte mich insgesamt sehr unwohl. Es Wurde nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mein Gesicht brannte während und nach der Behandlung noch ca eine Stunde. Werde das nicht wieder buchen.