Freundliche und sehr professionelle Behandlung. Es gibt wenige Masseure, die ihr Handwerk so gut beherrschen.
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein rundum entspannendes Erlebnis, sogar meine Verspannungen im Schluterbereich würden gelöst. Ich komme sehr gern wieder, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin.
Behandelt von Mandy Philipp•Aromaölmassage
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, Sehr entspannend, ich komme gerne wieder
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Habe mich von der ersten Minute Wohlgefühl. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•
PediküreAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne beruhigende Atmosphäre und sehr gute Behandlung