Wir auch die anderen drei Male zuvor war alles wunderbar.
Mandy behandelt wertschätzend und einfühlsam ohne an Effektivität einzubüßen.
Ich kann einen Besuch bei ihr uneingeschränkt empfehlen.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur begeistert: von Mandy, von der Behandlung, von der Freundlichkeit, der Professionalität. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, sich hier etwas zu gönnen!
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Anke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend und angenehm.
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
Renate•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen für Herren