Einfach alles wunderschön! Man kann richtig schön entspannen. Gern kommen wir wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mag nicht mehr woanders hin gehen
Behandelt von Mandy Philipp•Augenbrauen & Wimpern färben
Michael•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Mandy einen Termin zur Fusspflege. Und bin nicht nur vom Ergebnis, sondern auch vom Menschen "Mandy" begeistert.
Sie wusste genau was sie tat und man merkte, dass hier jemand mit Qualifikationen am Werke ist.
Sie hat auch so manches erklärt und Tipps zur eigenen Pflege gegeben.
Noch besser waren die Unterhaltungen mit ihr, während der Behandlung. Selten habe ich einen so netten, sympathischen, herzensguten und vor allem fröhlichen Menschen getroffen.
Vielen Dank nochmal.