Body and Wellness-Massagen (im Body and Soul Center (Fitnessstudio)

Theresienhöhe 7, 80339 München, Deutschland

Leider ist Body and Wellness-Massagen (im Body and Soul Center (Fitnessstudio) auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

All Eyes On You - 360° Beauty

223 reviews
St.-Galler-Straße 6 , Neuhausen, 80637 München

Hinano Massagen

28 reviews
Zweibrückenstraße 8, 80331 München, Deutschland

feelgoodsalon

925 reviews
Zentnerstraße 17, 80798 München, Maxvorstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,5
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Es wurden viele komische kommentare gemacht wie "Eine Blume für mein Blümchen" als ich gerne Rose als Duft wollte und nachher wollte er mich auf einen Kaffee einladen. Es war sehr unangenehm und ich habe mich eher betatscht als massiert gefühlt.
Hatte einige Blockaden, die er sehr gut gelöst hat. Danach fühlte ich mich gleich besser.

Saloninfo

Body and Wellness-Massagen (im Body and Soul Center (Fitnessstudio)
Theresienhöhe 7, 80339 München, Deutschland

Body and Wellness-Massagen in München, Neuhausen-Nymphenburg bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. In dem tollen Massagestudio kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: In unmittelbarer Laufnähe befindet sich die S-Bahn- und Bushaltestelle Hirschgarten.

Das Team: Spezialisiert ist Inhaber Hamza auf entspannende Massagen und darauf, immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Er hat langjährige Erfahrung und spricht Deutsch, Arabisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, professionell, zum Wohlfühlen. Expertise: Verschiedene Massagetechniken. Extras: Sehr gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
16:0022:00
DiDienstag
16:0022:00
MiMittwoch
16:0022:00
DoDonnerstag
16:0022:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
10:0020:00