Blush & Brows Bewertungen

Greifenhagener Straße 45, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
155 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun zum zweiten Mal in dem Salon und kann mich den Vorgängerbewertungen nur anschliessen. Sharon arbeitet sehr sauber und konzentriert und meine Wimpern sind einfach ein Traum! Ich bin eines der "Problemkinder", die viele schlechte Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen in der Vergangenheit machen musste und bin nun froh, dass ich endlich in guten und vertrauensvollen Händen gelangt bin. Hat auf jeden Fall mehr als 5 Sterne verdient.
Sehr freundlich, sehr nett,
Perfekte Wimpernverlängerung ohne Brennen!!!
Ich war rundum zufrieden! Ich hab über Treatwell sehr kurzfristig noch einen Termin erhalten. Auch auf meine Sonderanfrage, ob sie auch die Wimpern färben, wurde sofort drauf eingegangen und es war kein Problem! Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Sie ist einfach ein Profi auf dem Gebiet. Gezupft wird mit Pinzette und Faden. Und ich wurde immer über jeden Schritt informiert und gefragt ob alles ok ist. Beratung und Umsetzung waren wirklich klasse. Ich komme wieder!
Perfekt!
3
1
3
4
5
25
5