Blush & Brows Bewertungen

Greifenhagener Straße 45, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
155 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich super wohl gefühlt, bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich konnte selbst beim microblading, was ja doch etwas schmerzhaft ist, entspannen. Hat mir sehr gut gefallen. Als Kunde steht man im Mittelpunkt. Sehr zu empfehlen!! Ich komme wieder...!!!
Sehr gute Arbeit, ich bin super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung
es gab von meiner Seite nichts zu beanstanden
Bin einfach rundum zufrieden! Es stimmt ALLES, vom Flair im Laden bis zum Service, man kann wirklich nichts negatives sagen! Sehr kompetente und suuuuuupeeeer liebe Beratung. Man fühlt sich pudelwohl und verlässt mit einem Strahlen im Gesicht das Kosmetikstudio. Gehe immer wieder liebend gerne zu BLUSH & BROWS und würde es jedem herzlichst weiter empfehlen. Es lohnt sich wirklich sein Geld dort in seine "Schönheit" zu investieren!