Es war mein allererstes Mal dort und ich war schlichtweg begeistert! Danke und ich bleibe definitiv ab sofort eine treue Kundin!
Behandelt von Phaowana
Mandy•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr tollen Ambiente, liebevoll eingerichtet und ruhig.
Die Behandlung war sehr gut! Die Masseurin ging sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein.
Sehr zu empfehlen!!!!
Behandelt von Phaowana
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach gut. Die Massage war zunächst ungewohnt intensiv und die Griffe hart, aber die Wirkung war nachhaltig so wie gewünscht.
Behandelt von Phaowana
Diana•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder Entspannung pur.
Nach einer anstrengenden Woche genau das Richtige.