Blumenbach Spa & Wellness

4,8
155 Bewertungen
Blumenbachweg 38/40, Marzahn, Berlin, 12685
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Massage und top Gesamtpacket
Super.
Ganzkörpermassage zum ersten Mal. Perfekt und toll. Danke
Ich fühlte mich gut betreut ud komme gerne wieder
Ich hatte das erste mal eine Schröpfmassage gemacht und war sehr zufrieden. Sehr kompetente und nette Beratung. Ich habe schon den nächsten Termin gemacht :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Blumenbach Spa & Wellness
Blumenbachweg 38/40
Marzahn
12685 Berlin

Genieße mal wieder deine wohlverdiente Ruhe und Entspannung – im Blumenbach Spa & Wellness, am Blumenbachweg im Berliner Bezirk Marzahn erwartet dich ein wahrer Tempel für Erholung und geistige Stärkung. Buche dir hierfür deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Erlebe die wohltuende Wirkung der thailändischen Kräuterdampfsauna und verschiedenen Massagen, wie einer Fußreflexzonenmassage oder der Aromatherapie. In einer Atmosphäre der Stille und Harmonie kannst du deine Seele baumeln lassen und zurück zu deiner inneren Mitte finden. Die Philosophie des Zentrums gebietet das Handeln im Einklang mit der Natur. Genieße die frischen Naturkräuter und erlange Ruhe durch traditionelle Rituale. Lass den Alltag hinter dir und lade deine Akkus wieder auf – überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe