Bin super zufrieden dort nachdem ich vorher etliche schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nägel sind immer super. Sie redet nicht viel aber muss ja auch nicht immer.
Gel Maniküre
Agnes•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon das zweite Mal hier und bereits zwei weiteren Terminen gebucht. Anastasiia arbeitet sehr sauber und genau. Ich kann völlig ausschalten und den Weser-Blick genießen, während sie meine Nägel hübsch macht. :)
Gel Maniküre
Evelin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zu Maniküre und Pediküre bei Blossom. Habe noch nie so eine Gute Mani- und Pediküre bekommen. Bin sehr sehr zufrieden!!!! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!