Ich komme auf jeden Fall wieder, tolles Ergebnis, Mädels sind super professionell.
Gel Maniküre
Jasminka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, freundlich und kompetent. Termin war sehr gut!
Ich komme wieder 🙂
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kateryna war super und ich glaube, ich werde meine nächste Termine nur bei ihr machen. Ansonsten finde ich das ganze Team super freundlich, die Arbeiten alle sehr sauber.