Saubere Arbeit Und wirklich ganz zügige Maniküre. Gute Beratung und außerdem auch insgesamt ein schöner Aufenthalt im Studio.
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Anahí•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter & tolle Maniküre!
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch nach dem zweiten Besuch bin ich sehr zufrieden. Die Nägel sehen top aus und es wird sich viel Mühe gegeben, dass sie den Wünschen entsprechen. Vielen Dank!