Tamuna hat wieder einmal schnell und ordentlich gearbeitet. Bin mit meinen Nägeln zufrieden.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre an sich war gut, jedoch hatte ich eine sehr lange Wartezeit selbst mit Termin.
Behandelt von Anastasiia•Maniküre
Pokuah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Günay•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Blossom und bin sehr zufrieden
Behandelt von Anastasiia•Gel Maniküre
Nageltante•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist unglaublich schön, wenn man die richtige Zeit abpasst kann man beim Nägel machen den Sonnenuntergang auf dem Wasser beobachten. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde wieder kommen