Alles perfekt ☺️. Heute war ich bei Sofia. Total freundlich ☺️. Und mit dem Ergebnis der Maniküre bin ich sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Sofia•Maniküre
Carmen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katerina ist für mich die beste Nagelfee. Immer gute Laune, top Maniküre, sehr Kundenorientiert. Berät bei der Farbwahl (kann mich nie entscheiden xD)
Schöner Ausblick auf die Weser.