Sehr angenehmer Laden und meine Gel Nägel sind sehr schön geworden
Behandelt von Kateryna•Gel Pediküre
Elif•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre im Beauty Salon! Füße fühlen sich samtweich und gepflegt an – top Service!
Behandelt von Anastasiia•
PediküreAlle anzeigen
Diana•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Lisa•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie machen sehr schöne Nägel.
Leider ist manchmal die Verständigung nicht optimal. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, finde es trotzdem sehr teuer . Ich hatte eine Pediküre gebucht ohne neues Gel für €55!