Immer wieder super hier. Es wird sehr ordentlich und sauber gearbeitet.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Maniküre und Gelnägel! Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Annika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist sehr professionell und die Gel Modellage sieht sehr natürlich aus und hält vor allem.
Ich hatte noch nie eine Reparatur !
Man kann die Damen zwar nicht verstehen, weil sie ukrainisch sprechen, aber die Basics verstehen sie;-)
Es ist nicht günstig aber dafür perfekt!
Behandelt von Anastasiia•Gel Maniküre
Yvonne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr sauber, tolle Arbeit. Schade,dass die Mädels nicht etwas "gesprächiger" auf Deutsch sind:)
Behandelt von Tamuna•Maniküre
Aga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Tamuna vorbereitet, alles log bereit, der Platz war sauber. Nur noch die Farbe aussuchen und los gings! Tamuna arbeitet schnell und trotzdem sehr korrekt. Die Nägel sind wie immer sehr schön geworden 🤩