Blossom - Nails & Beauty Bar

4,3
6 Bewertungen
Konsul-Schmidt-Straße 92, Bremen, 28217
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer toller Service und tolles Ergebnis ☺️ Darum bin ich euch seit Jahren treu und werde es auch bleiben 💙
Ich war zum ersten Mal da und ich hatte vorher noch nie eine Pediküre im Salon. Bis auf dass ich an vielen Zehen geblutet habe, war ich sehr zufrieden. UV-Shellack wurde sauber aufgetragen und ich war richtig entspannt. Ich habe direkt einen neuen Termin gebucht.
Ich bin einfach begeistert! Mädels, ich danke euch! Wir treffen uns nach 3 Wochen wieder!
Super schnell Termin bekommen! Maniküre wurde mit bedacht und sehr sauber gemacht
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel

Info

Mehr als 10 Jahre Erfahrung.

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Blossom - Nails & Beauty Bar
Konsul-Schmidt-Straße 92
28217 Bremen

Willkommen bei Blossom - Nails & Beauty Bar, wo Schönheit und Eleganz in Bremen-Überseestadt zusammen kommen. In diesem eleganten Salon kannst du aus einer großen Auswahl an hochwertigen Services wählen, darunter den schnellen 4-Hands-Service.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Zugstation Bremen-Schönebeck ist nur zehn Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Team mit zehn Jahren Berufserfahrung arbeitet leidenschaftlich und hat sich zur Aufgabe gemacht, stets eine Spitzenleistung zu erbringen. Das Smart-Pediküre-System ist nur eines der vielen Services, die hier angeboten werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, freundlich.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Jean D'Arcel, Süda und Bahr.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du dich auf ein kostenfreies Getränk freuen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe