Blossom & Beauty Bonn Bewertungen

Am Michaelshof 4B, Bad Godesberg, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle und sehr entspannende Gesichtsbehandlung mit tollem Ergebnis!
Ich habe mir die Haare auf der Oberlippe entfernen lassen. Das tut natürlich weh, aber man kann es gut aushalten. Ich habe die Behandlung als sanft und sorgfältig erlebt und kann das weiterempfehlen!
Das Hydrafacial war super. Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und ein tolles Ergebnis meiner Haut. Gerne wieder!
Das Hydrafacial war super, sehr angenehme Behandlung!
Das Maskentragen hat meine Haut einfach kaputt gemacht. Ich hatte Schuppen um den ganzen Mund und musste Kortison nehmen, was die haut aber fettig und unangenehm gemacht hat. Cremes aus der Apotheke haben die Allergie nur verschlimmert. Lija hat direkt die richtige Pflege empfohlen und in geduldiger Kleinarbeit die Haut gereinigt und mit Masken beruhigt. Sie ist einfach ein Engel. Ich lasse nie wieder jemand anderen an meine Haut.
6
1
56
7
8
8