Bloom Beautie Bewertungen

Im Salon Sibel hair and More (Friseur), Metzingerstrasse 21, Filderstadt, Filderstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne! :)
Paulina erklärt Schritt für Schritt, was sehr angenehm ist und sie ist sehr sorgfältig und gewissenhaft!
Ich habe meinen Termin online gebucht und dieser wurde mir bestätigt. Als ich dann im Salon angekommen bin, wurde mir mein Termin abgesagt, da die Stylistin nicht da war. Hätte mir echt gewünscht, dass man mir rechtzeitig absagt und nicht erst vor Ort. Über die Qualität der Wimpernverlängerung kann ich daher leider nichts sagen.
Salonantwort anzeigen
Paulina ist die Beste! Hands of Gold ✨💜
Die Augenbrauenkosmetik bei Paulina war sehr gut, in angenehmer Atmosphäre und vom Ergebnis her ein voller Erfolg!!
1
1
2
34
7
3