& BLOND Bewertungen

Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4172 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jenny hat mich professionell beraten und der fertige Haarschnitt entsprach genau meinen Wünschen. Wir haben uns für eine leichte Balayage entschieden, so dass es sehr natürlich aussieht. Ansonsten habe ich nur die Spitzen geschnitten und die Stufe "korrigiert". Auch hier bin mehr als zufrieden. Ich komme bestimmt gerne wieder.
Sehr netter Empfang, super Beratung, Angenehme Atmosphäre und perfekt war auch der Massagesessel während des Haare Waschens und der Kopfmassage
Der Salon ist sehr schön eingerichtet, ich bin sofort rangekommen, mein Frisör hat meine Haare sehr schnell und sehr schön geschnitten. Ich finde es toll, dass es eine "Föhnstation" gibt, an der man seine Haare nach dem Schneiden selbst stylen kann. Klar, es ist kein Luxusfrisör, bei dem man beim Reinkommen schon einen Latte Macchiato und Kekse angeboten bekommt, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ist wirklich ein super Frisör!
Ich bin rundum zufrieden. Lars hat repariert, was ein Münchner "In-Friseur" vor ein paar Wochen versaut hatte!
super schöner Salon, netter Friseur und das Ergebnis überzeugt auch:)