Ich bin hier bereits zwei Mal gewesen. Wie auch beim ersten Termin, wurde ich sofort begrüßt und nachdem ich meine Jacke ausgezogen habe, ging es auch schon los. Ich finde die Friseurin sehr nett und sie versteht ich Fach. Ich habe beide Male eine Balayage machen lassen, beim ersten Mal von dunkelbraun nach blond und war sehr zufrieden, auch sehr überrascht, dass ich keinen Rot- oder Grünstich davon getragen habe. Das ließe sich, laut meinen früheren Friseuren, nicht vermeiden... hier wurde ich zum Glück eines besseren belehrt. Beim zweiten Termin wurde ich auf Wunsch noch etwas blonder, die Farbe blieb sehr natürlich und hatte einen natürlichen Verlauf. Ich habe mir bereits einen neuen Termin geben lassen, denn hier bleibe ich als Kundin. Ich habe meinen Termin über Treatwell gebucht und fand es toll, dass mein Termin auch stattfand und nicht doppelt belegt wurde. Also bei kopfart arbeiten die Friseure mit dem Kalender von Treatwell und wenn man online hier bucht, findet der Termin auch statt.
Gestylt von Jenny
Schneeflocke•vor etwa 8 Jahren
Es hat mir wieder sehr gut gefallen!
Gestylt von Sven
Kristina•vor etwa 8 Jahren
Super nettes Team. Angemessene Preise.
Gestylt von Sven
Christoph•vor etwa 8 Jahren
Ich bin rundum zufrieden. Schnitt ist super geworden, was bei meiner Ausgangsfrisur nicht ganz einfach war! Und die Farbe ist perfekt, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde sich viel Zeit genommen, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe für mich endlich einen passenden Salon gefunden, ich komme definitiv wieder.
Chelsea Ledvinka•vor etwa 8 Jahren
Es war wieder super! Jenny schneidet mir die Haare professionell, schnell und genauso, wie ich es mir vorstelle. Dankeschön!