Blickfang

Wittekindstraße 2, Ganderkesee, 27777

Leider ist Blickfang auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Blossom - Nails & Beauty Bar

6 reviews
Konsul-Schmidt-Straße 92, 28217 Bremen

EHAB AJAMI STUDIO

8 reviews
Falkenstraße 24, 28195 Bremen

Meine Zeit

407 reviews
Unter den Linden 32, 28759 Bremen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlechter Service
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Anna ist sehr nett und kompetent .Habe ihr vertraut und bin sehr zufrieden
Schöner, heller Salon, freundliche, kompetente Inhaberin, Arbeitsvorgänge könnten noch etwas detaillierter beschrieben werden. Insgsamt guter Eindruck.
Es ist immer wieder toll bei Anna 😌 man wird total herzlich begrüßt und fühlt sich gleich wohl. Sie ist eine kleine Perfektionistin. Das gibt einen das Gefühl dass sich unendlich viel Zeit für einen genommen wird. Es ist noch nicht einmal vorgekommen dass ihre Arbeit sich nicht perfekt anfühlt. Immer wieder Anna
Eine sehr entspannte, wohltuende Behandlung mit großartigem Ergebnis!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Blickfang
Wittekindstraße 2
27777 Ganderkesee

Im Kosmetiksalon Blickfang in Ganderkesee ist der Name Programm! Mit hochwertigen Behandlungen für deine Schönheit wirst du hier zum Strahlen gebracht! Am besten sicherst auch du dir schnell einen Termin unkompliziert und schnell online mit Treatwell!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Wie wäre es mit einer erfrischenden Gesichtsbehandlung oder hochwertigen Wimpernverlängerungen? Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen