Laesthetic Bewertungen

Schönböckener Str. 18A, 23556 Lübeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
456 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Lara nur weiter empfehlen. Ich persönlich finde sie sehr freundlich und sympatisch. Es gibt eine sehr gute vorab Beratung, dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es werden einem auch keine Produkte aufgeschwatzt. Nach der Behandlung z. B. Wimpernverlängerung bekommt jeder noch ein Informationsblatt wegen Pflege etc. mit. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Top. Bin super zufrieden und das Ergebnis iwirkt echt.
Super Salon. Wimpern sind wie immer toll geworden 😍
Die Behandlung war schnell und gut. Von der Sauberkeit bis zur Behandlung alles gut 😊
Füße wie ein Babypo ! Ich hatte wirklich Probleme mit meiner Hornhaut an den Füßen. Nach Karynas Behandlung fühlten sich meine Füße so glatt und weich an. Sie war sehr aufmerksam und herzlich. Empfehlenswert!!!
Immer wieder gerne, würde in kein anderes gehen wollen! Wundervolles Studio. :)