Hiroko ist eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeitern
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Pediküre war OK.Die Dame hat sich Mühe gegeben aber leider musste ich sie aufmerksam machen das es noch nicht gut und sauber vollendet war. Sie hat nett reagiert und es nochmal überarbeitet. Ich bin nicht sehr pingelig aber eins habe ich gelernt wenn man nicht ganz zufrieden ist es auch zu sagen. Zum Schluss war es wirklich besser das lackieren hat gut geklappt.